Bökelberghaie-News / Termine

Hallo Bökelberghaie!

Hiermit möchten wir Euch heute über ein paar News / anstehende Termine informieren.

 Die diesjährige Jahreshauptversammlung ist für den 11.08.2023 terminiert. Über Ort, Uhrzeit und zu besprechende Themen werden wir Euch noch separat einladen. Wie heißt es so schön: „Save the Date“.  Unsere Jubiläumsfeier zum 30-jährigen Fanclub-Bestehen soll in Verbindung mit den diesjährigen Spielerbesuchen im Dezember stattfinden. Die Planungen dazu werden wir in Kürze vorantreiben.  In der kommenden Saison werden wir jeweils in der Hin- und Rückrunde eine Sponsorenfahrt durchführen. Schauen wir mal, was uns der neue Spielplan an möglichen Zielen beschert. 😊

Thema Dauerkarten für die Saison 2023/2024  Diejenigen, die uns vor der Saison wieder Ihre Dauerkarte verkaufen möchten, möchte ich bitten, die neue Karte als „Plastikkarte“ zu verlängern und mir dies entsprechend mitzuteilen. Bitte wie gewohnt dann die Karte mit Rechnung zu mir und wir überweisen euch direkt den kompletten Rechnungsbetrag. Das vereinfacht uns die Sache bei der Kartenverteilung ungemein. Der Inhaber behält natürlich das „Vorkaufsrecht“ auf seine Karte, sofern er sich bis 14 Tage vor Spieltag anmeldet. Wer seine Karte natürlich für sich behalten möchte kann diese auch in „digitaler“ Form erwerben – das bleibt jedem selbst überlassen. 😊

Wir wollen allerdings bei der Kartenverteilung im Vorfeld vermeiden, dass wir -womöglich noch vor dem Stadion bzw. im Bus- die Tickets digital versenden müssen. Kann ja bei kurzfristigen Absagen etc. immer mal passieren. Wenn die Tickets physisch bei uns sind bleibt es einfacher.