Frohe Weihnachten

Ein turbulentes, schwieriges und durch die Corona-Pandemie geprägtes Jahr neigt sich dem Ende. Somit ist es jetzt an der Zeit, sich bei jedem Einzelnen von Euch für Eure Treue zu bedanken – ohne Euch würde es unseren Fanclub nicht mehr geben!

Ursprünglich hatten wir geplant, in der diesjährigen Winterpause eine General-Versammlung durchzuführen. Hier hat uns Corona jedoch erneut einen Strich durch die berühmt berüchtigte Rechnung gemacht.

Dennoch geben wir die Hoffnung nicht auf, dass wir in baldiger Zukunft wieder Busfahrten zu den Spielen unserer Borussia durchführen können, so wie wir diese alle kennen. Um einen dazu notwendigen finanziellen Puffer aufzubauen werden wir im Januar die Mitgliedsbeiträge wie gewohnt von den uns bekannten Konten einziehen, so dass wir bestens dafür gerüstet sind.

Die Vorstands-Mannschaft bleibt vorerst bis zur nächsten Versammlung wie gehabt bestehen. Wir halten Euch hier bezüglich eines Termins auf dem Laufenden.

Euch und Euren Liebsten wünschen wir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und hoffen darauf, dass unsere Borussia mit Start in die Rückrunde den Turbo zündet und wir wieder den Fußball von unserer Mannschaft sehen, den wir kennen und lieben!

In diesem Sinne: Bleibt gesund und lasst euch reichlich beschenken!