Heimspiel Bayern München DFB-Pokal (Mi. 27.10.21 - 20:45 Uhr)

Zum DFB-Pokal Heimspiel gegen den FC Bayern München am 27.10.201 werden wir seitens des Fanclubs keinen Bus einsetzen.

Wer das Spiel dennoch live sehen möchte sorgt dementsprechend bitte selbst für die Anreise und nach Möglichkeit auch selbst für seine Eintrittskarte.

Sollte jemand eine Karte über den Fanclub benötigen werde ich natürlich alles versuchen, diese zu bestellen. Hierzu benötige ich bis Samstag, den 16.10.21 – 21.00 Uhr die Info per Mail an boekelberghaie@gmx.de.

Wie ihr unten in der Info sehen könnt ist der Zeitrahmen aktuell für die Kartenbestellungen eng gesteckt, d.h. ich muss dann schauen, ob und was ich bekommen kann. Geht aber in dem Fall von einem Sitzplatz aus, da die Stehplätze bislang nicht freigegeben werden.

Infos vom Fanprojekt zum Ticket-Vorverkauf

Die aktuelle CoronaSchVO des Landes NRW ermöglicht uns auch zum Pokalspiel eine Auslastung von ca. 46.000 Zuschauern. Wir geben den Fanclubs wieder die Möglichkeit eines Vorverkaufs, den wir zwischen die Saisonkarteninhaber und die Mitglieder „schieben“:

• VVK Saisonkarteninhaber (Steh und Sitzplatz): ab Sa., 16.10. - 10 Uhr • VVK Fanclubs: ab So., 17.10. - 00:01 Uhr • VVK Mitglieder Borussia & FPMG: ab So, 17.10. - 10 Uhr • Topspielzuschlag: 10 Euro • Alle „Dauerkarten Plus“ sind zum Pokalspiel freigeschaltet.

Quelle (Foto): dfb.de