Screenshot

Neue Website ist online

Ja! Es ist soweit. Wir freuen uns tierisch euch unsere neue Online-Plattform zu präsentieren. Die Seite wurde für euch - liebe Mitglieder - erstellt. Das Hauptaugenmerk liegt auf der einfachen Organisation unserer Fahrten.

Jens Twesmann
Jens Twesmann 26 Jun 2024

Es war nach einigen Jahren an der Zeit, unsere Website auf ein neues Level zu heben. Hauptaugenmerk lag dabei auf einer einfachen Anmeldung für die Fahrten. Das System wurde im Frontend für euch komplett überarbeitet. Ihr habt nun die Möglichkeit eine Anmeldung für mehrere Personen durchzuführen. Weiterhin könnt ihr Eure Buchung nachträglich noch ändern - sofern diese nicht schon von uns bestätigt wurde. Die ist sowohl für Mitglieder, als auch für Gäste möglich (mit einem pro Anmeldung vergebenem Passwort). Ihr als Mitglieder erhaltet wenn gewünscht einen Login für die Seite. Hier könnt ihr euch anmelden, eure Daten verwalten, euer Profilbild anpassen und natürlich eure Fahrten verwalten.

Es kommen in Zukunft noch mehr Funktionen (Shop, Chat, Tauschbörse, Fotos), für die ihr das Konto dann verwenden könnt. Im Backend wurde das System für Sascha deutlich verbessert, so dass er nun deutlich weniger Aufwand für die Organisation haben sollte.

Eure Logins bekommt ihr in der ersten Juli Hälfte, so dass wir zur neuen Saison richtig durchstarten können. Unsere Website wird in Deutschland gehostet - eure Daten demnach auch. Seht hierzu auch unsere Datenschutzinformationen.

Ihr könnt euch die Website/App auch direkt auf euer Smartphone laden. Das hat den Vorteil, dass ihr euch einmalig einloggt und dann auch immer direkt angemeldet seid. Dazu einfach "Zum Home Bildschirm hinzufügen" auf eurem Smartphone durchführen. (Apple/Android).

Lasst uns gerne einen Kommentar zur neuen Seite da, sobald Ihr euren Login erhalten habt - einfach als Kommentar hier unter der News - ansonsten nutzt auch gerne das Kontaktformular ;)

Jens "T-Man" Twesmann - als verantwortlicher IT-Profi :)
Sascha Müller - als Inputgeber :)

Hinterlasse einen Kommentar

# Ähnliche Nachrichten

Keine ähnlichen News gefunden.